Die U9 des TuS Düsseldorf Nord ist Deutscher Meister 2020!

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erspielten sich die Jüngsten des TuS Nord die Goldmedaille in Herringen.

Unterstützt von begeisterten Eltern als Fans, die unter Corona Bedingungen dabei waren, zeigten die Kinder tolle Leistungen.

Wir sahen spannende Spiele die am Ende mit der Meisterschaft belohnt wurden.

Nach einer unterbrochenen Saison und Training unter Corona Bedingungen zeigte sich, dass die Spielerinnen und Spieler

gut vorbereitet an den Start gingen.

Das Auftaktspiel gegen den Favoriten RHC Recklinghausen endete zwar mit einer 2:3 Niederlage, aber die Revanche kam in Finale.

Schlußendlich hieß der Turniersieger TuS Nord, die die nachfolgenden 4 Siegen für sich entschieden haben.

Die Mannschaft, um das Trainergespann Dani Paczia, Finn Broistedt, Bärbel Paczia und Jerom Simon (er vertrat die fehlende Trainerin Franziska Neubert)

trat als Team auf und setzten die Anweisungen der Trainer*in hervorragend um.

Mit einem guten Maß an Ernst und Spaß in der Kabine wurden die Kinder auf das jeweilige Match eingestellt.

Hoch konzentriert lauschten sie den Ansagen, und dann wurde laut gesungen…dazu gab`s Bananenbrot und minion Musik.

In der Halle wurden sie lauthals von den Eltern und Fans unterstützt.

Der Rückhalt und Erfolgsgarant war unser Torhüter, der die 31 Tore und unglaublichen Leistungen auf dem Feld absicherte.

Wir sind stolz auf Euch!

Es spielten:

(1) Nick Möller – Tor, (10) Daniel Tranca – Tor, (2) Andre Paczia, (3) Fynn Volkenborn, (4) Mika Steber, (5) Simon Pauli, (6) Charlotte Proksch, (7) Finja Knebel, (8) Torben Leißing, (9) Johanna Steber

TuS Nord – RHC Recklinghausen 2:3
Fynn  (4. min), Andre  (13. min)

TuS Nord – IGR Remscheid 9:3
Andre  (2, 12, 13, 13, 21 und 22. min.), Johanna  (2. min.), Mika  (4. min.), Fynn  (17. min.)

TuS Nord – SKG Herringen 7:3
Andre  (5., 8., 17., 18., 19. und 20. Min), Fynn  (23. min.)

TuS Nord – IGR Remscheid 9:1

Andre  (3.,15. und 17.)Mika  (6. und 24.Min), Fynn  (14. min)

Finja  (21,24.Min.)

Simon( 20.Min.)

TuS Nord – RHC Recklinghausen 5:3

Andre  (1., 3., 7., 10. und 13. min), RHC  (5., 10. und  o.A. . min.)