U13 Spieler steigerten Leistung in eigener Halle

Am Wochenenden standen mit  Cronenberg II und Recklinghausen – zwei Schwergewichte – auf den Spielplan der U13.

Das Eröffnungsspiel gegen Cronenberg II, dessen Niederlage in Höhe von 2:5 nicht die Leistung der U13 widerspiegelte, konnte die Mannschaft von Daniel Mrosek und Norbert Hollstein schnell hinter sich lassen und traten gegen den Recklinghausen konzentriert und taktisch gut aufgestellt an.

TuS konnte beide Rückstände ausgleichen und beendete das Spiel mit 2:2. Ein Sieg war in greifbarer Nähe und scheiterte an den vergebenen, zahlreichen Chancen.

Erfreulich war die faire Spielweise aller Mannschaften, wodurch ein flüssiger und spannender Spielfluss entstand, der Freude und Spaß auf mehr macht.