Aktuelles

U17 – Saisonauftakt mit Licht und Schatten

Am 1. Spieltag fuhr der TuS-Nord zunächst einen ungefährdeten Sieg ein, musste aber im zweiten Spiel des Tages einen unerwartet deutlichen Dämpfer hinnehmen. TuS Düsseldorf-Nord – HSV Krefeld  7:0 (4:0) Maya brachte den TuS-Nord mit einem Alleingang von der Mittellinie bereits nach 2 Minuten in Führung. Nick sorgte mit einem Dreierpack (5., 9., 11.) für …

Zufriedenstellende Leistung der neuen U9 2018/19 am 1. Spieltag

Nachdem das Mannschaftstraining noch nicht lange lief, mussten wir den Sprung in`s kalte Wasser wagen! Mit nur einem erfahrenen Feldspieler der Vorsaison starteten wir aufgeregt in die neue Saison! Das erste Spiel gegen den RSC Cronenberg konnten die TuS minions – nach einem 0:1 Rückstand aus der ersten Hälfte – auf eine 3:1 Führung für Düsseldorf …