U9 knüpft an den Erfolg der Vorrunde an!

U9 – Remscheid April 2017

Der erste Spieltag der Hauptrunde der U9 war für die kleinen Spielerinnen und Spieler sehr aufregend.
So kämpften sie ein wenig gegen ihre Nervosität, aber vorallem gegen die Ungeduld endlich wieder ein Spiel zubestreiten.

Zu erst ging es gegen die IGR Remscheid. Dort erspielten sich die TuS-Minions durch Tore von Milo und Leon einen 4:1 Sieg.
Die erste Niederlage gab es dann leider im zweiten Match gegen den RSC Cronenberg e.V. Am Ende stand ein 4:6 für die Kids aus dem Bergischen auf der Anzeigetafel. Die Tore hier schossen wiederum Milo und Leon, sowie Julius.

Trainerin Dani Paczia war trotzdem stolz auf die Leistung des Teams. Alle Spieler und beide Torhüter kamen zum Einsatz und zeigten Kampfgeist und Einsatz sowie eine erkennbare Weiterentwicklung nach der Winterpause.

U9 – Remscheid April 2017

Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag am 06. Mai 2018. Dann Zuhause in der Rollsportarena TuS Düsseldorf Nord.

#GOTUS