Erfolgreicher Saisonstart der U9

Für die TuS U9 ging es am ersten Spieltag der Saison nach Krefeld Hüls.
Die Mannschaft von Anne-Marie Fuhrer und Markus Frett spielt in ihrem allerersten Spiel ihrer Karriere gegen die Heimmannschaft souverän von Anfang an. Erste Zuspiele und auch Alleingänge klappten so gut, dass es zur Pause schon 9:0 stand. Dieser gute Eindruck bestätigte sich auch in der zweiten Hälfte und somit blieb das Tor des TuS sauber. Über den Endstand von 12:0 war die Freude des Teams riesig.
Die Torschützen waren:
Jonathan Frett (4)
Jakob Steber (3)
Mathis Winkenwerder (2)
Joschka Blinn (2)
Lilli Fuhrer (1)

Auch das zweite Spiel gegen die IGR Remscheid wurde souverän mit 12:0 gewonnen. Jonathan Frett verwandelte früh einen Penalty gegen den Keeper Remscheids. Danach lief es mehr als rund und die Mannschaft konnte dann gelassen das Spiel nach Hause bringen.
Ein rundum gelungener erster Spieltag, der mit 6 Punkten und 24:0 Toren zu Buche schlägt!
Die Torschützen waren:
Jonathan Frett (7)