2. Mannschaft mit deutlichem Heimsieg gegen den VfL Hüls

TuS Düsseldorf-Nord – VfL Hüls  7:1 (4:1)

Mit hohem Tempo setzten sich die Teams von Anstoß an unter Druck. Ben Barnekow (1.) und Christian Hammer (2.) verwerteten die ersten TuS-Chancen zum sehr frühen 2:0. Besser hätte es aus Düsseldorfer Sicht nicht beginnen können. Mit der Führung im Rücken zeigte sich der TuS zielstrebig und ballsicher. Luca Brandt erlebte einen ruhigen Nachmittag. Mit einem Direkten sorgte Christian Hammer, Dreh- und Angelpunkt im Düsseldorfer Spiel, für das 3:0 nach 9 Minuten und seine Vorlage war es auch, die Nick Heinrichs in Minute 14 zur 4-Tore-Führung nutzte. Der VfL-Treffer in Minute 15 hatte nur statistischen Wert.
Nach dem Wechsel versuchte der VfL sein Glück noch einmal in der Offensive, lief sich aber entweder in Düsseldorfs Abwehr fest oder scheiterte an Tim Ganser, der nun das TuS-Tor hütete. Kapitän Alexander Nottebohm, die gewohnte Konstante im Düsseldorfer Spiel, sorgte mit seinen Treffern zum 5:1 (31.) und 6:1 (34.) endgültig für klare Verhältnisse. Tim Ganser blockte einen 6er und war auch im Nachschuss nicht zu bezwingen. Den Schlusspunkt in einer unterhaltsamen Partie setzt Ben Barnekow (49.) nach Vorlage Nick Heinrichs.

Für den TuS-Nord spielten: Tim Ganser, Luca Brandt (TW) // Christian Hammer (2), Alexander Nottebohm (C,2), Ben Barnekow (2), Nick Heinrichs (1), Aron Smyczek, Noa Zylla