Die Zwote – Chancenlos mit wenig Personal

RSC Cronenberg II – TuS Düsseldorf-Nord II  19:1 (8:1)

Der Wille allein konnte es gegen ein stark besetztes Cronenberger Team nicht richten.


Nach 12 Sekunden tankte sich Alexander Nottebohm durch Cronenbergs Hälfte und erzwang das frühe 0:1. Das war es dann auch aus Düsseldorfer Sicht. Erneut trat das Team auswärts mit sehr dünner Personaldecke an und erneut setzte es eine heftige Niederlage. Der RSC war in allen Belangen überlegen, gewann das Gros der Zweikämpfe, setzte die TuS-Abwehr unter Dauerdruck und das Tor unter permanenten Beschuss. Die seltenen Befreiungsangriffe der Zwoten blieben ohne zählbaren Erfolg. 8 RSC-Treffer in Hälfte 1 und derer 11 in Hälfte 2 gegen ein Düsseldorfer Team, das sich nicht aufgab, inklusive einem Goalie, der durchaus keinen schwarzen Tag erwischt hatte, sprachen Bände.

Für den TuS-Nord spielten: Tim Ganser (TW) // Alexander Nottebohm (C,1), Marvin Simon, Aron Smyczek, Sven Beckmann, Dominic Jaeckel