Save the date: „Sommertunier 06. und 07.07.2019“

Liebe Rollsport Freunde!

Am 6./07.07 2019 laden wir zu unserem traditionellen Sommerturnier für Familien, Freunde , Fans und vereinsübergreifend aktive Rollhockey Spielerinnen und Spieler ein!

Jeder, der sicher genug auf den Rollen steht, kann mitmachen! So können auch mal die Fans und Freunde oder Familien als Team (ab 15 Jahren im Team eines aktiven Angehörigen) mitspielen!

Im Vordergrund steht unser Sport, drumherum gibt es viel Zeit für Spaß und Austausch!

Meldet Euch als Einzelspieler ( werden einem Team zugelost) oder als Team, gegen eine vor Ort zu zahlende Gebühr von 10€ /Person, den Rest organisieren wir!

Der Spielplan ergibt sich aus der Anzahl der teilnehmenden Teams und wird früh genug bekannt gegeben.

Wir spielen 2 x 20 Minuten, 10 Minuten Pause und 10 Minuten Einspielzeit.

Neben den Spielen wird das Team mit dem besten Trikot von allen Teilnehmern gewählt!

Wir bieten Platz für mitgebrachte Zelte zur Übernachtung oder helfen bei der Hotel Suche, und bieten Verpflegung für wenig Geld. Am Sonntag gibt es ein Frühstück gegen Gebühr.

Samstag Abend wird es – wie immer – eine Wiesen Party geben.
Wir bemühen uns, die World Roller Games verfolgen zu können!

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Noch Fragen?

chaoszentralep@aol.com oder 0172/2425356  Bärbel Paczia