2. Mannschaft feiert ersten Sieg der Regionalligasaison

HSV Krefeld – TuS Düsseldorf-Nord  3:6 (0:2)

Tobias Paczia brachte den TuS Nord nach 2 Minuten gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Krefeld in Führung und Sven Beckmann legte Sekunden später zum 0:2 nach.Der Hülser SV steckte den frühen Rückstand gut weg, fand ins Spiel, scheiterte in einer insgesamt ausgeglichenen 1. Hälfte aber mit seinen Schüssen an Luca Brandt oder am Torgestänge. Den besseren Start nach dem Seitenwechsel erwischte erneut der TuS Nord, für den Tobias Paczia auf 0:3 erhöhte. Krefeld versuchte sein Glück mit einer kurzzeitigen Tempoverschärfung und wurde mit 2 Treffern (30., 31.) belohnt. Christian Hammer beruhigte das Geschehen mit dem 2:4 (33.) und nach Ben Barnekows feinem Zuspiel auf Nick Heinrichs waren mit dem 2:5 (34.) wieder klare Verhältnisse geschaffen. Nach Krefelds 3:5 (45.) setzte Tobias Paczia mit dem 3:6 den Schlusspunkt unter eine gute Leistung und einen verdienten Erfolg der 2. Mannschaft.

Für den TuS-Nord spielten: Tim Ganser, Luca Brandt (TW) // Christian Hammer (1), Ben Barnekow, Nick Heinrichs (C,1), Aron Smyczek, Sven Beckmann (1), Timo Giesen, Tobias Paczia (3)