U9 erfolgreich am zweiten Spieltag

Den zweiten Spieltag in der Liga konnten die TuS Nord minions mit ihren ersten Sieg krönen!

Im ersten Spiel gegen den immer stärker werdenden Tabellenführer aus Recklinghausen unterlagen die Spielerinnen und Spieler aus Düsseldorf noch mit 0:8. Die schon erfahren Gegner stellten unsere Neulinge noch vor schwere Aufgaben, denen sie sich unermüdlich entgegen stellten!
Das zweite Spiel gegen den HSV Krefeld entschieden sie dann in einem spannenden Spiel durch zwei Tore mit einem 2:1 Sieg!
Hier spielten zwei Teams auf Augenhöhe, unsere Spielerinnen und Spieler trauten sich immer mehr zu,
und die Torfrau der minions sicherte am Ende den Sieg!
Große Freude bei den Kindern, Trainern und Eltern löste der kleine Erfolg verdient aus!
Somit halten sie den dritten Platz der Tabelle und freuen sich auf den nächsten Spieltag im neuen Jahr, am 20.Januar 2019 in Düsseldorf !