Erneut Silbermedaille für die U9 des TuS Düsseldorf Nord!

Nach der guten Saison der NRW Landesmeisterschaft und dem dritten Platz in der Abschlusstabelle, qualifizierte sich die U 9 des Tus Nord auch in diesem Jahr für die „Deutsche Meisterschaft“ (DM) der U 9 in Wuppertal Croneberg am 1. und 2.06 2019.In einer schweren Gruppe starteten die Kinder im ersten Spiel gegen Gastgeber Cronenberg und verloren, nach Führung in der ersten Halbzeit, knapp mit nur einem Tor Unterschied !

Im nächsten Spiel gegen den RHC Recklinghausen stand am Ende ein Unentschieden!

Im erreichten Halbfinale gegen Favorit  Remscheid übertrafen sich die Spielerinnen und Spieler mit super Leistungen und erspielten einen Sieg.

Das Finale war erreicht – eine Medaille sicher!!!

Im Finale unterlag das Team gegen Gastegeber RSC CRONENBERG.
Glücklich und erschöpft nahmen die Kinder ihre erste Medaille -SILBER- in Empfang!

Das Trainerteam ist stolz auf die Spielerinnen und Spieler , die über sich hinaus wuchsen und für Staunen sorgten!

Bis auf zwei Ausnahmen bestritten alle U9 Spielerinnen und Spieler ihre erste Saison und dies bis ins Finale! Grandios.

Den Beiden „Großen“ die die U 9 verlassen müssen wünschen wir einen guten Start in der U 11 und dem Rest kann man nur zurufen: Weiter so!

Für den TuS Nord waren im Team 2018/19:

Paula, Andre, Fynn, Pauline, Ayk, Benjamin, Finja, Torben, Niklas, Johanna, Mika und Simon

Das Trainerteam : Dani Paczia, Franziska Neubert, Finn Broistedt und Bärbel Paczia