Sieg für die Zwote im Derby gegen Walsum

TuS Düsseldorf-Nord II – RESG Walsum II  7:3 (3:2)

Düsseldorfs Zweite erwischte einen guten Start und schoss durch Treffer Christian Hammers (3.) und Ben Barnekows (7.) eine schnelle Führung heraus. Das Team verpasste es jedoch nachzulegen und sammelte durch die konsequente Ahndung unsauberen Schlägereinsatzes eifrig Teamfouls. Nach einem Doppelschlag durch Lisa Dobbratz und Anna-Maria Kaub (20. /21.) war die Führung dahin, doch Sven Beckmanns Schuss in den Winkel (24.) sorgte wenigstens für die Pausenführung. Die 2. Hälfte stand dann klar im Zeichen des TuS: Nick Heinrichs, Aron Smyczek, zweimal Sven Beckmann und Christian Hammer schossen eine 7:2-Führung heraus und Tim Ganser, der sich im Tor mit Jerome Simon abwechselte, entschärfte einen Direkten Der RESG blieb das letzte Tor in diesem Spiel vorbehalten.

Für den TuS-Nord spielten
: Tim Ganser, Jerome Simon (TW) // Christian Hammer (2), Ben Barnekow (C, 1), Nick Heinrichs (1), Aron Smyczek (1), Sven Beckmann (2), Timo Giesen, Markus Lusina, Marvin Simon