U17 feiert NRW-Landesmeisterschaft

Mit einem deutlichen Sieg fängt der TuS Düsseldorf-Nord am letzten Spieltag den RSC Cronenberg ab und freut sich über die NRW-Landesmeisterschaft. Das Team blickt nun in gespannter Erwartung auf die Endrunde zur Deutschen Meisterschaft Mitte Juni in Iserlohn.

TuS Düsseldorf-Nord – RHC Recklinghausen  14:0 (4:0)
Düsseldorfs U17 benötigte einige Minuten Anlauf, um gegen den RHC Recklinghausen ins Spiel zu kommen. Nick eröffnete den Torreigen nach 5 Minuten und Düsseldorf kam durch sein 2:0 und 2 Treffer von Mats zu einer ungefährdeten Pausenführung. Erneut brauchte es einige Minuten, bis das Team seine Angriffe in Zählbares ummünzte. Gegen abbauende Recklinghäuser fielen die Treffer dann wie reife Früchte. Mats und Nick zeigten sich am treffsichersten. Am Ende durfte sich auch Jerome über einen gehaltenen Direkten freuen.

Für den TuS-Nord spielten: Tim, Jerome (TW) // Ben (C, 1), Tabea (1), Maya (1), Julian, Johannes (1), Mats (6), Nick (4)